Verein

Der Sportverein Schwarz-Weiß Havixbeck wurde im Jahre 1928 gegründet und ist mit über 1000 Mitgliedern der größte Verein in Havixbeck.

1978 brachte der Verein anläßlich seines 50 jährigen Bestehens eine Festschrift heraus.

2003 feierte der Sportverein sein 75 jähriges Jubiläum, dazu erstellte Wilhelm Mersmann (verstorben am 27.04.2020) eine Chronik in der Du interessantes über die Vereinsgeschichte erfahren kannst.

Der SWH ist der Dachverein für aktuell folgende Abteilungen:

Badminton, Basketball, Fussball, Handball, Judo, Leichtathletik, Tischtennis, Turnen & Gymnastik, Rhytmische Sportgymnastik und Volleyball plus Kursangebote für Konditions-Gymnastik, Power-Gymnastik, Nordic Walking und Zumba.

Vorstand, Beisitzer, Geschäftsstelle und Mitarbeiter kümmern sich um die Verwaltung, die Mitglieder, die Sportstätten und vieles mehr, was für den Sportbetrieb notwendig ist.

Wenn Du Fragen hast, die diese Seiten nicht beantworten oder Wünsche & Verbesserungen zu diesem Auftritt, dann melde Dich gerne in der Geschäftsstelle oder schreibe uns eine Mail.

VS 7 Mann 2023

Es fehlt Anne Fleßner.

Der Vorstand

SWHSchwarz-Weiß Havixbeck
Althoffsweg 41
48329 Havixbeck
Geschäftsstelle

02507/1880